Dienstag, 29. Mai 2012

1000 km durch Südafrika mit dem Fahrrad

So viel zur Theorie

the first stop

Kurz nach der ersten krassen downhill und Jéjó's sturz bei dem auf wundersame Weise nichts passiert ist - der erste Platten (12 weitere folgen)

Kurz vor Jaybay



power out

Power out die zweite

Da fällt sogar das grinsen schwer

Erste Wunden lecken im J-bay backpacker

The Bike crew

Basti fighting


Diese guten Leute haben uns wasser geschenkt obwol sie selber wahrscheinlich nicht viel davon hatten - Daumen hoch!

Nachschub

crew


ca. 215m


heading to the light


Tsitsikamma Backpacker

Das Teil ab ich in meiner Dusche entdeckt war so groß wie meine Hand! war aber zum Glück nicht giftig und der Backpacker Eigentümer hat sich ein paar Witze darüber erlaubt.

Backpacker Wohnzimmer



Nice Aussicht bei Knysa

Township Flair


Plettenberg Bay Downhill

malerisch

Weite

Weite die zweite

Mahlzeit


Das beste Guesthouse auf der Tour - mit Terasse zum Strand






abwärts

aufwärts

und wieder abwärts

Einer der schönen südafrikanischen Gärten

The Crew

Mal wieder in Heidelberg

Platten

Blasen aufstechen

Ferne

Ferne it Berg

Es gab generell viele Arten von Ferne und Weite ^^

War auchn sehr schöner Backpacker mit Frühstück inklusive fürn 10er

Crew

Verschleiß

Kurz vor Strand

Strand

Township Flair

So sahen ungelogen die letzten 20-30 km vor Kapstadt aus. lleine hier hatten wir 3 Platten weil so viel Glasscherben und Müll auf der Straße lag.

Plattenkönig bin ich geworden - 8 stück

Kapstadt's Berge

Arriving in Capetown!

Signing in! Ankunft im Backpacker.

Kapstadt vom Table Mountain aus.

Sonnenuntergang vom Signal Hill


Good Hope!

Cape Point





Cola Mann an der Waterfront in Kapstadt.
Unser Weg. Letztendlich fast 1000 Kilometer. Ursprünglich ne blöde Idee beim Saufen dann aber doch genialer Trip!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen